Weißer Küchentraum in Freudenberg

Die grifflose Designküche wurde in einem Neubau in Freudenberg realisiert. Alle Hochglanz-Küchenschränke sind mit einer Ambientebeleuchtung, der sogenannten Kehlleisten-Beleuchtung ausgestattet.

Eine hochwertige Steinarbeitsplatte sorgt für viel Arbeitsfläche und bildet mit den flächenbündigen Einbauten und MIELE-Geräten in Obsidianschwarz einen schönen Kontrast zum hellen Gesamterscheinungsbild. Das zusätzliche Extra ist unser Küchen Art-Tisch mit Holzplatte und stylischem Betonfuß. Er fügt sich perfekt in das Küchendesign ein und ist nicht mehr wegzudenken.

Verbaute Marken:
> MIELE

Mehr Kücheerleben?

Lass dich von uns über die Ausstellungsfläche führen und genieße persönlichen Service von unserem Expertenteam. Sie zeigen dir die Besonderheiten der verschiedenen Küchenelemente und stehen für deine Fragen rund um deine Küchenplanung Rede und Antwort.