Moderne Küche in Siegen-Eiserfeld

Für uns als Küchen­designer ist es immer wieder toll, unsere Kreati­vität unter beson­deren Umständen unter Beweis stellen zu können. Die „Leinwand“, auf der wir uns hier austoben durften, bot mit Echt­holz­parkett und frei­liegen­den Holz­balken eine knifflige, aber auch besonders schöne Heraus­forderung. Die grifflose Küchen­zeile in hoch­moder­ner Sicht­beton­optik harmoniert perfekt mit den rusti­kaleren Räum­lich­keiten und gibt dem gesamten Küchen­bereich einen cleanen und zeitlosen Look. Die Technik steht dem in nichts nach, wenn Elemente nam­hafter Marken wie BORA oder MIELE genau in der Höhe und Position verbaut wurden, wo sie intuitiv zu bedienen sind. Das BORA Kochfeld mit Mulden­lüfter erspart den Hobby­köchen eine störende Dunst­abzugs­haube in Kopf­höhe und öffnet die Küche zum Wohn­zimmer hin. Trotz des schmalen Raum­schnitts konnten wir den Charakter einer Kochinsel in das Design einfließen lassen und somit eine weitere Traum­küche einrichten.

Verbaute Marken:
> BORA // MIELE // BLANCO

Mehr Kücheerleben?

Lass dich von uns über die Ausstellungsfläche führen und genieße persönlichen Service von unserem Expertenteam. Sie zeigen dir die Besonderheiten der verschiedenen Küchenelemente und stehen für deine Fragen rund um deine Küchenplanung Rede und Antwort.