Gemütliche, grifflose Küchein Wenden

Modern, doch trotzdem warm und gemütlich erstreckt sich die mattweiße Küche mit Holzarbeitsplatte über den gesamten Raum. Ein weißes VILLEROY & BOCH Keramikwaschbecken befindet sich unterhalb der Fensterbank. Die Fensterbank wurde im passenden Farbton und Material der Küchenrückwände ebenfalls von uns angefertigt.

Gegenüberliegend, in der Mitte des Raumes, lädt eine großzügige Kücheninsel mit integrierter Sitzgelegenheit zum gemeinsamen Essen und Kochen ein. Der innovative BORA PURE Kochabzug, eingebaut im flächenbündigen Induktionskochfeld und der moderne MIELE Backofen sorgen für die perfekten Gegebenheiten zum kreativ werden. Ein besonderes Highlight ist der hochgebaute Geschirrspüler, direkt neben Kühlschrank und Backofen. Ergonomie und Effizienz stehen klar im Fokus!

Verbaute Marken:
> BORA // MIELE // VILLEROY & BOCH

Mehr Kücheerleben?

Lass dich von uns über die Ausstellungsfläche führen und genieße persönlichen Service von unserem Expertenteam. Sie zeigen dir die Besonderheiten der verschiedenen Küchenelemente und stehen für deine Fragen rund um deine Küchenplanung Rede und Antwort.