Erfahrungen & Bewertungen zu Küchen Art GmbH Küche in Herdorf Elementa Laser Brilliant - Küchen Art GmbH

Küche in Herdorf Elementa Laser Brilliant

Projekt Details

Hersteller

Ort

Model

Berater

Informationen

Elementa Laser Brilliant Küche in Herdorf

Die Dachgeschosswohnung in Herdorf wurde mit einer hellen Laser Brilliant Küche ausgestattet. Sie ist in der Farbe Magnolie und wurde mit langen Edelstahl Griffleisten (700) verschönert. Um ein einheitliches Gesamtbild zu gewährleisten, wurden sowohl die Arbeitsplatte als auch die Seitenverkleidungen in Eiche Sand montiert.

Sowohl die Hängeschränke, als auch die Abzugshaube der Marke Gutmann (LIANOL 32EM510B2) wurden perfekt in die Dachschrägen integriert. Das besondere an dieser Dunstabzugshaube ist die unsichtbare Raumentlüftung, welche auch mit einer Fernbedienung gesteuert werden kann. Durch den Flächenbündigen Einbau und dem Glaspanel wirkt sie äußerst modern und stilvoll.

In die Küche integriert wurden außerdem eine Blanco Metra 45 S Compact Spüle aus Silgranit (514724) mit einer Blanco Alta Chrom Armatur (512319). Diese hat nicht nur ein ästhetisches Design, sie besitzt zudem einen schwenkbaren Auslauf mit einem Aktionsradius von 360°. Die Spüle hat ein junges und gradliniges Design und bietet eine komfortable Ausstattung.

Zusätzlich wurde die Küche mit einem Blaupunkt Induktionskochfeld (5IF84351) ausgestattet. Dieses liegt mit einer automatischen Topferkennung und einer Kindersicherung voll im Trend. Auch der Blaupunkt Backofen ( 5BD 36550) mit seiner pyrolytischen Selbstreinigung und der Geschirrspüler (5VF701NP) mit Höhenverstellbarem Oberkorb sind nützliche Hilfsmittel in der Küche.