Kochabend mitMiele und Chinchilla

Wer unser Küchenstudio kennt, der weiß, dass wir neben Ästhetik und Qualität auch auf Nachhaltigkeit enorm großen Wert legen. Zwar ist das gesamte Thema riesengroß und kompliziert, doch auch wir möchten mit kleinen Gesten und Verhaltensweisen unseren Teil zu einer lebenswerten Zukunft beitragen. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Unternehmen, die unsere Ansicht teilen und mit uns gemeinsame Sache machen möchten.

Chin-wer?

Da passt es gut ins Bild, dass wir vor kurzem die kreativen Köpfe von Chinchilla in unserem Küchenstudio in Freudenberg begrüßen durften. Das Bad Berleburger Unternehmen hat sich nämlich auf Produkte spezialisiert, die man beim Gedanken an Nachhaltigkeit nicht unbedingt direkt auf dem Schirm hat: Küchenartikel. Wir haben es also mit faszinierenden Innovationen wie wiederverwendbaren Küchentüchern, Schalen aus Kokosnüssen oder Spülschwämmen aus Luffa zu tun. Alles superpraktisch und völlig ohne Plastik. Damit passen sie perfekt zu uns, denn zu einer außergewöhnlichen Küche gehört außergewöhnliches Zubehör.

https://www.chinchilla.pro

Kennenlernen deluxe

Um uns besser kennenzulernen, veranstalteten wir in unserem Küchenstudio einen Kochabend in kleiner Runde. Für die kulinarischen Highlights sorgte dabei wieder einmal Miele. Live vor unseren Augen wurden begeisternde Speisen gezaubert, die ohne das professionelle Miele-Equipment wohl nicht so leicht zu kredenzen gewesen wäre. Durch die Dampfgarfunktion des Backofens konnten feinste Schokoladen-Soufflés problemlos zubereitet werden – und wer schon mal versucht hat, ein perfekt-fluffiges Soufflé zu backen, weiß, wie schwierig es ist, den perfekten Garpunkt zu erwischen.

Mit dieser und vielen weiteren Genussmomenten ließ es sich besonders leicht und in entspannter Atmosphäre kennenlernen. Wir freuen uns, mit Chinchilla einen Partner gefunden zu haben, der ebenso wie Küchen Art für Nachhaltigkeit in der Küche steht. Ihr dürft auf die Zukunft gespannt sein!

Mehr Kücheerleben?

Lass dich von uns über die Ausstellungsfläche führen und genieße persönlichen Service von unserem Expertenteam. Sie zeigen dir die Besonderheiten der verschiedenen Küchenelemente und stehen für deine Fragen rund um deine Küchenplanung Rede und Antwort.