Atemberaubenden Musterhaus Küchen winkt ein Preisgeld von bis zu10.000 Euro

Erinnert ihr euch noch an den Moment, als ihr zum ersten Mal eure neue Küche gesehen habt? Als aus Ideen, Vorstellungen und Träumen plötzlich greifbare Realität wurde? Bei der Planung hattet ihr euch gleich in die Holzelemente verliebt, konntet euch für die Fronten in Betonoptik begeistern oder konntet nicht genug von der Arbeitsplatte aus Granit bekommen. Wie auch immer eure Küche auch aussieht: nicht selten ist der erste Blick auf die fertige Küche ein völlig aufregender und emotionaler Augenblick.

Voller Stolz habt ihr die Küche euren Freunden gezeigt, euren Bekannten und Nachbarn. Weil Begeisterung eben ansteckend ist. Was, wenn wir euch erzählen, dass ihr eure Freude noch weiter in die Welt tragen und dabei noch viel Geld gewinnen könnt?

Mitmachen lohnt sich!

Denn jedes Jahr kürt Musterhaus Küchen die schönste Küche des Jahres und schüttet Preisgelder im Gesamtwert von 30.000 Euro aus. Dabei begeistern die Jury durchdachte Raumkonzepte genauso wie exklusive Extras und hochwertige Materialien. Das Gesamtbild muss einfach stimmen. Und wenn ihr schon begeistert von eurer Küche seid – warum dann nicht auch alle anderen?

Mitmachen ist ganz einfach. Alle Musterhaus Küchen, die im laufenden Jahr geplant und realisiert wurden, sind teilnahmeberechtigt. Als offizieller Partner der Musterhaus Küchen Fachgeschäfte sind also auch eure Küchen von Küchen Art mit dabei. Über ein Formular auf der offiziellen Website des Goldenen Dreiecks tragt ihr die notwendigen Informationen ein und schon kann das Daumendrücken beginnen.

Warum „Das Goldene Dreieck“?

Klingt ja schon etwas seltsam, oder? Was hat denn eine Dreieck mit der perfekten Küche zu tun? Mehr als man denkt! Immerhin ist das Dreieck das Markenzeichen der Musterhaus Küchen Fachgeschäfte und steht damit schon allein für hochwertige Küchen für jeden Anspruch. Dass man sich für die schönste Küche dann auf das Goldene Dreieck geeinigt hat, spricht für sich. Wer auch immer den Preis entgegennimmt, kann sicher sein: das Ergebnis ist schlichtweg atemberaubend.

Vielfalt siegt!

Wie Küchen aussehen, die sowohl Besitzer als auch Fachjury begeistern? Das zeigen die Gewinnerküchen der letzten Jahre. Und abwechslungsreicher könnten diese kaum sein. Viel Holz, warme Lichtstimmung und eine Dry Aging Kammer? Weiße Hochglanzküche mit grifflosen Fronten und zahlreiche verstecke Funktionen? Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos und somit auch die Vielfalt der einzelnen Einsendungen.

Wir von Küchen Art lieben außergewöhnliche und extravagante Designs – kein Wunder also, dass auch wir jedes Jahr mit Spannung auf die mit dem Goldenen Dreieck ausgezeichneten Küchen blicken. Schließlich bieten sie eine großartige Inspirationsquelle für zukünftige Küchenprojekte aus unserem Küchenstudio. Wenn ihr also schon eine Küche habt, auf die ihr stolz seid: meldet euch gerne an! Und alle anderen: Lasst euch inspirieren und uns dann gemeinsam an eurer Traumküche arbeiten.

Facts

Einsendeschluss:
31. Dezember 2022

Preise:
1. Platz: 10.000 Euro
                       
2. Platz: 7.500 Euro
                       
3. Platz: 5.500 Euro
                       
4. Platz: 4.000 Euro
                       
5. Platz: 3.000 Euro

Anmeldung: https://deutschlands-schoenste-kueche.de/

Mehr Kücheerleben?

Lass dich von uns über die Ausstellungsfläche führen und genieße persönlichen Service von unserem Expertenteam. Sie zeigen dir die Besonderheiten der verschiedenen Küchenelemente und stehen für deine Fragen rund um deine Küchenplanung Rede und Antwort.